Kurzer Zwischenstand über die Ausbausituation in unserem Cluster 1.
1004 Anschlüsse sind im Cluster 1 aktuell gebaut
906 Anschlüsse wurden an DNS:NET übergeben

Los 3-Wischer
Die Firma Antennen-Schulze ist derzeit dort mit Tiefbau aktiv. Es sind noch sieben Hausanschlüsse offen, sämtliche Verteilerstationen (NVts) sind alle gestellt. Voraussichtliche Fertigstellung des Tiefbaus in Wischer wird Ende der KW 15 (13.04.2018) sein. Danach werden die letzten drei Anschlüsse in Storkau gebaut.

Ab der KW 15 werden die Montagearbeiten der Fa. König in Wischer beginnen.

Los 3 –
Am 12.04. ist die Übergabe der Orte Sanne und Rindtorf an die DNS:NET Internet Service GmbH geplant. In Lindtorf sind derzeit die Tiefbauarbeiten aktiv, Bauzeit nach Aussage Fa. Antennen-Schulze noch ca. 3 Wochen.

 

Partner DA
slogang_ib_2_logos-f00f6rderung
logo_landaufschwung_office
Partner-BML
BMVI_Web_2x_de_WBZ
BFP_ohneHintergrund_250x140