Altmarkkreis Salzwedel | Landkreis Stendal | Zweckverband Breitband Altmark (ZBA), 24.11.2021:

Der Zweckverband Breitband Altmark informiert:

Heute Mittag wurde der nächste Meilenstein in Richtung Zukunft gesetzt. Das nächste 35 Tonnen schwere Technikgebäude (sogenannter PoP – Point of Presence) wurde für den vierten Bauabschnitt im Projektgebiet 2 durch den zuvor wartenden Schwerlastkran präzise in die vorbereitende Baugrube abgesetzt.

„Ich freue mich, dass nun auch in Behrendorf der neue Technologiestandort für den Bereich Werben aufgestellt wird. Von hier aus sollen zukünftig 1.142 Anschlüsse versorgt werden.“, so Andreas Kluge.

 

- Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung -

 

Partner DA
slogang_ib_2_logos-f00f6rderung
logo_landaufschwung_office
Partner-BML
Logo_BMDV
BFP-Logo-2021