=== Zukünftige Projektgebiete  === 
In der Entwurfsplanung/Backboneplanung der neuen Projektgebiete erfolgt nun eine kontinuierliche Anpassung der Zwischenergebnisse. Es wird dabei geprüft inwieweit die vom Planer vorgeschlagene Trassierung
an die tatsächlichen räumlichen Gegebenheiten angepasst werden muss. Die zugeordneten Projektmitarbeiter verifizieren die geplanten Strecken auch vor Ort im Projektgebiet.
Auffälligkeiten werden mit den Planern diskutiert und nachgebessert.
 
 

=== Pilotgebiet: Cluster 1 === 
Aktuelle Zahlen:
993 Anschlüsse sind in unserem Pilotcluster 1 aktuell gebaut (Leerrohr & Faser).
896 Anschlüsse haben wir an unseren Partner, die DNS:NET Internet Service GmbH, übergeben.
 
Die folgenden aktuellen Sachstände haben wir in den einzelnen Baulosen:
 
Los 1-Arneburg:
Das Los 1 ist fast abgeschlossen. U. a. steht noch der Tiefbau für den Anschluss der Stadthalle in Arneburg aus. Der Tiefbau dafür soll nach Beendigung des Ausbaus in Wischer/Storkau erfolgen.
 
Los 2:
In dieser Woche sind die Orte Groß Ellingen, Klein Ellingen und Dalchau gemeinsam mit dem ZBA und der Fa. König an die DNS:NET Internet Service GmbH übergeben worden.
 
Los 3:
Seit Anfang dieser Woche ist die Firma Antennen Schulze mit Tiefbauarbeiten in den Orten Wischer und Lindtorf im Gange. Nach derzeitigem Stand sollen die Tiefbauarbeiten in ca. zwei Wochen abgeschlossen sein.
Die letzten beiden Anschlüsse in Storkau werden durch die Fa. Antennen Schulze gebaut.

 
 

Neueste Beiträge

Partner DA
slogang_ib_2_logos-f00f6rderung
logo_landaufschwung_office
Partner-BML